Entlassung am gleichen Tag
Das erste und einzige Verschlusssystem für vaskuläre Verschlüsse, dass von der US-amerikanischen Lebensmittel- und Arzneimittel-Überwachungsbehörde (FDA) für Entlassungen am gleichen Tag nach kardialen Ablationen zugelassen wurde1,2 Elektrophysiologen setzen das VASCADE MVP®-System erfolgreich ein, um eine schnelle Frühmobilisierung zu erreichen und Programme für die Entlassung am gleichen Tag umzusetzen. Lesen Sie die folgenden Artikel, melden Sie sich für Webinare an und sehen Sie sich vergangene Webinare an, um mehr über das VASCADE MVP-System zu erfahren.
Überlegungen zur Entlassung am gleichen Tag
Bei der Entscheidung, welche Patienten noch am selben Tag nach Hause entlassen werden sollen, sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Erfahren Sie mehr über die Einschlusskriterien und die Überlegungen zur Entlassung, die bei der Einführung eines Programms zur Entlassung am gleichen Tag zu beachten sind.
Webinare über die Entlassung am gleichen Tag
Sehen Sie sich vergangene Webinare von führenden Elektrophysiologen an, um mehr darüber zu erfahren, wie die Frühmobilisierung es ihren Zentren ermöglicht hat, Programme zur Entlassung am selben Tag nach einer kardialen Ablation zu implementieren.
VASCADE MVP® Klinische Daten
Daten aus der klinischen AMBULATE-Studie3 in der die Wirksamkeit und Sicherheit des venösen Systems für vaskuläre Verschlüsse VASCADE MVP mit der manuellen Kompression zum Verschließen mehrerer Zugänge nach kathetergestützten EP-Eingriffen verglichen wurde.
VASCADE MVP® Technische Videos
1. IFUs von kommerziell verfügbaren Geräten für venöse vaskuläre Verschlüsse: VASCADE MVP®, MYNXGRIP®, Perclose ProGlide™ und Perclose ProStyle™. Seit dem 1. Okt. 2022.
2. Katheterbasierte kardiale Ablationen, die zwei oder mehr venöse Zugangsstellen in derselben Extremität erfordern. Siehe VASCADE MVP IFU 3972 Indikationen für die Anwendung.
3. Natale A, et al. Venous vascular closure system versus manual compression following multiple access electrophysiology procedures: The AMBULATE Trial. JACC Clin Electrophysiol October 2019. DOI: 10.1016/j.jacep.2019.08.013.