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VASCADE MVP®

Frühzeitige Mobilisierung. Unkompliziert. Erwiesen.
Das VASCADE MVP® Venous Vascular Closure System sorgt für eine schnelle Hämostase bei elektrophysiologischen (EP) Eingriffen und ermöglicht eine frühzeitigere Mobilisierung der Patienten. Das einfach anzuwendende VASCADE MVP-System führte in fünf klinischen EP-Studien bei 1223 Patienten zu 0% schwerwiegenden Komplikationena.1-5 Im Rahmen der AMBULATE-Schlüselstudie1 wurde nachgewiesen, dass das VASCADE MVP-System die Zeit bis zur Mobilisierung um 64% verkürzt, die Patientenzufriedenheit um 63% verbessert und den postoperativen Bedarf an Opioiden um 58% reduziert. Das VASCADE MVP-System ist für den Einsatz nach kathetergestützten Eingriffen mit mehreren Punktionsstellen an mehreren Gliedmaßen indiziert.6


aSchwerwiegende Komplikationen im Zusammenhang mit dem Verschluss der Venenzugangsstelle während des Nachbeobachtungszeitraums.

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VASCADE MVP®-System

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Unkompliziert und anwenderfreundlich

✓ Einsatz durch einen einzelnen Anwender
✓ Indikationen​
    • Zur Verwendung mit Einführschleusen mit einem ID von 6 F bis 12 F (maximaler AD von 15 F) und 12 cm Längea
    • Für eine oder mehrere Zugangsstellen in einer oder beiden Gliedmaßen
✓ Zwei Wirkmechanismen​​
    • Mechanisch​​
    • Physiologisch
✓ Extravaskuläres Design​
    • Keine permanenten oder intraluminalen Implantate​​
    • Keine Nähte oder Materialrückstände im Gefäß​​
✓ Bioresorbierbarer und thrombogener Kollagen-Patch​​
    • Ausdehnung zur Füllung des Gewebetrakts​
aDie Gesamtlänge der Schleuse (einschließlich Einführöffnung) muss weniger als 15 cm betragen

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Informationszentrum

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Bestellinformationen

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Artikelnummer Beschreibung Bestellmenge
800-612C-10E 6-12 French (Innendurchmesser) 1 Packung (10 Produkte pro Packung)
Artikelnummer Beschreibung Bestellmenge
700-500DX-05E 5 French (Innendurchmesser) 1 Packung (5 Produkte pro Packung)
Artikelnummer Beschreibung Bestellmenge
700-580I-05E 6/7 French (Innendurchmesser) 1 Packung (5 Produkte pro Packung)
1. Natale A, et al. Venous vascular closure system versus manual compression following multiple access electrophysiology procedures: The AMBULATE Trial. JACC Clin Electrophysiol 2020; 6(1):111-124.
2. Al-Ahmad A, et al. Results from the prospective, multicenter AMBULATE-CAP trial: Reduced use of urinary catheters and protamine with hemostasis via the mid-bore venous vascular closure system. VASCADE MVP following multi-access cardiac ablation procedures. J Cardiovasc Electrophysiol 2021. 32(2): 191-99.
3. AMBULATE Same Day Discharge Registry Retrospective Study: NCT04538781.
4/5. Eldadah ZA, et al. Same-day discharge following catheter ablation and venous closure with VASCADE MVP: A post-market registry. J Cardiovasc Electrophysiol 2022. https://doi. org/10.1111/jce.15763. NCT04203329.
6. Kathetergestützte kardiale Ablationen, die zwei oder mehr venöse Zugangsstellen in derselben Extremität erfordern. Siehe Gebrauchsanweisung VASCADE MVP IFU 5686.
7. Die Daten liegen bei Haemonetics vor.
8. Schwerwiegende Komplikationen im Zusammenhang mit dem Verschluss der Venenzugangsstelle während des Nachbeobachtungszeitraums.
COL-COPY-002292-DE(AA1)

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